DAS PULVERPARADIES LIEGT JETZT SO NAH WIE NIE ZUVOR. WINTERSPAß AUF 2500 M.

Mein Winterglück auf- und abseits der Piste

Aufwachen, mich strecken, das Winterglück genießen.

Rein in die Pantoffeln und runter zum Frühstück. Ein Stück Kuchen in der einen Hand und eine Tasse heißen Kaffee in der anderen. Mein Blick streift über den strahlend blauen Himmel und den frischen Pulverschnee. Ich bestaune das tanzende Glitzerspiel der noch leicht gefrorenen Schneedecke und freue mich auf den neuen Tag.

Gut gestärkt bin ich nun bereit meine Schwünge auf Brixens zweieinhalbtausend Meter hoch gelegenen sonnigen Hausberg, der Plose zu ziehen. Ich begebe mich in den Skiraum und ziehe die Skischuhe an, schnappe mir meine Ski und starte direkt vom My Arbor aus zur Talstation der Plose. Keine lange Autofahrt, keine verlorene Zeit. Die Möglichkeit von Ski In - Ski Out übertrifft alle meine Wünsche und Vorstellungen.

Oben angekommen bestaune ich das spektakuläre Panorama, welches sich mir bietet. Von den Geislern bis über die Dächer Brixens erstreckt sich mein Blick. Doch nicht nur die Aussicht ist spektakulär, sondern auch der Fahrspaß. Gut gelaunt und voller Elan genieße ich diese sonnigen Skitage.

Über die Skipiste Trametsch, Südtirols längster Talabfahrt mit über 9 km, gelange ich wieder direkt in das My Arbor und kann vor dort aus meinen Muskeln im Spa Bereich zur Ruhe kommen lassen.

My Arbor ist mein Winterglück auf – und abseits der Piste.

 

Gerne begleitet mich My Ivan, ausgebildeter Skilehrer, auf meinen Winteraktivitäten und gibt mir noch die letzten hilfreichen Tipps sicher über die Pisten zu kommen.

Ich kann ihn auch bereits von zu Hause aus kontaktieren unter ivan@my-arbor.com

 

Unvergessliche Momente
Eine Zeit, die nur mir gehört.

Der Winter im Wald ist magisch. Flirrende Eiskristalle. Butterweicher Schnee. Ein Märchen in Weiß.

Mit Anreise am Sonntag, gibt es für mich eine Nacht kostenlos.

Zu meinem Winterglück

My Arbor
Newsletter.

Neues. Aufregendes. Anregendes.
Ich liebe es, Post zu bekommen.
Ganz besonders aus dem My Arbor.

 

„Wenn du in Harmonie bist mit der Natur, mit allen Lebewesen um dich herum, dann bist du in Harmonie mit dir. “

Jiddu Krishnamurti
Your Browser is not supported!

You are using an outdated browser. To have the best experience use one of the following browsers: